RE_establish

Warum RE_establish? Ganz einfach, weil es das ist, was acciona mit ihrem YouTube Kanal gemacht haben. Ist mal wieder ein großartiges Beispiel für das exemplarische Zerstören von YouTube. Oder so🙂 Schön ist’s auf jeden Fall, dass es eine Werbung für erneuerbare Energie ist😉

Hier seht ihr, wie YouTube in zwei Teile gerissen wird!

Es gibt noch schöne, ältere Beispiele für diese Technik, allen voran muss da natürlich Nintendo Wario genannt werden. Leider nur noch als Screencap erhältlich:

Danke an Maxikey für den Tip!😉

~ by Juliane on 8. November 2009.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: