Flashmob? Yeah, Flashmob!

Jungs und Mädels ich bin hin und weg und total begeistert und sowieso euer größter Fan und hach, ja: yeaahh!! (und alle so…)

Also hier so ne kleine Retrospektive:

Den Song von Johnny kennen wir wohl mittlerweile alle. Also ab zum hören, mixen und lachen.

Die SPON fragt sich:

Hätte der Flashmob-Terror von den Sicherheitsbehörden im Vorfeld verhindert werden müssen? (via)

Bei YouTube gibt es Dank Plastikstuhl ein Video, und einen Channel gibt es ja sowieso schon. Einmal lang:



Und einmal kurz:

Und Spreeblick hat natürlich auch schon eine kleine Zusammenfassung online gestellt, der ich mich nur anschließen kann:

Danke an alle und besonders viele Grüße nach Hamburg! Das war ziemlich grandios.🙂 (via)

~ by Juliane on 19. September 2009.

One Response to “Flashmob? Yeah, Flashmob!”

  1. Worum gings denn hier? Ich hör ständig nur Yeah und nen übersteuertes Micro😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: