Out-Of-Home mal anders.

Endlich mal ein schönes Beispiel für richtiges OOH Advertising. Schön, dass manche Firmen (oder auch Agenturen) verstehen, dass man heutzutage mit einem einfachen Billboard weniger Aufmerksamkeit erreicht als mit einer effektiven Einbindung in die Umgebung.

McDonalds Coffee Cup

McDonalds Coffee Cup

Ein weiteres schönes Beispiel, auch wenn hier nicht die Umgebung konkret mit einbezogen wurde, ist das “berühmte” Beispiel des Billboard-Duells zwischen Audi und BMW:

Audi & BMW Billboard Duell: Checkmate

Audi & BMW Billboard Duell: Checkmate

~ by Juliane on 16. September 2009.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: